Warum grinsen fremde Männer mich an?

4 Antworten

Hallo und Mahlzeit, girl12021!

Warum "andere" lächeln/grinsen, weiß ich nicht.

Wenn ich eine nette/süße Frau sehe, dann lächle ich diese auch, um zu zeigen, dass ich "freundlich" gestimmt und "interessiert" bzw. nicht abgeneigt bin.

Ich lächle auch bei netten Menschen, da ich einfach gut und lustig drauf, freundlich bin. Aber bei Mädels schon "immer" und "mehr". Als Single hoffe ich eben, dass eine Frau reagiert und mich sofort anspricht. Funktioniert nur nicht^^ Hahahhahahh

Bei mir allerdings schon. Lächelt ein Mädel, dann gehe ich sofort hin^^

Sei doch stolz und dankbar, froh darüber usw. So viele Menschen werden gar nicht angelächelt, sind nicht hübsch oder interessant. Wenn man da eine Ausnahme ist, sollte man das genießen und sehr, sehr, sehr dankbar sein und dies huldigen.

Grinsen = negativ

Lächeln = positiv

Vielleicht lächeln Dich Männer an, weil Ihnen gefällt, was sie sehen.

Vielleicht siehst du besonders lustig aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie