Warum gönne ich meiner Freundin nichts?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi eleax

Du musst einfach lockerer werden und jeden Tag leben, als sei es dein letzter! Sei einfach freundlicher zu deinen Mitmenschen und du wirst sehen, dass es dir danach besser geht ;)  

PS: Was würdest denn davon halten, wenn es dir so ergehen würde wie ihr?

Hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eleax
28.08.2016, 20:47

Hey, danke für die Antwort

Ich lebe eigentlich wirklich genau so, wie du sagst. Nur ist sie meine grosse Ausnahme, und das ist es genau, was ich nicht verstehe. Ich weiss auch, das es schlecht ist, was ich denke, aber wie kann ich solche Gedanken abstellen? 

0

vielleicht empfindest du was für sie, und wie sagt man so schön: "was sich liebt das neckt sich"

vielleicht willst du es nicht wirklich ernst nehmen, rede mal mit ihr, also länger rede, ernste gespräche und schau dann mal was da raus kommt

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eleax
28.08.2016, 20:43

Es ist rein Freundschafliche basis, da wir beide Mädchen sind und weder ich noch sie homosexuell sind ;) 

0

Haha geht mir genauso. Nur das meine Freundin voll viele Freunde hat und ich nur sie und trotzdem kann ich sie nicht leiden lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?