Warum glauben viele Leute nicht, dass ich einen Schnurrbart habe?

BelfastChild  03.01.2024, 21:58

Ein Foto wäre hilfreich. Ein Schnurrbart mit 13 ist ungewöhnlich. Vielleicht verwechselst du Bart mit Flaum.

Leon7228
Fragesteller

😂Fotos schicke ich nur privat oder morgen stell ich eine frage und stelle dann meinen Schnurrbart hoch

BelfastChild  03.01.2024, 22:00

Du könntest es jetzt schon hochladen. Niemand zwingt dich dein gesamtes Gesicht zu veröffentlichen.

Leon7228
Fragesteller

Ja alles gut mache ich morgen muss gleich schon schlafengehen damit ich groß und stark werde und damit der Schnurrbart wächst😂😉

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich glaube, dass viele Menschen es dir nicht glauben, da bei den Meisten der Bartwuchs noch nicht mit 13 so ausgeprägt ist. In den meisten Gedächtnissen der Menschen hier auf gute Frage, ist das nicht so verknüpft, dass man mit 13 noch eher Kind ist, als ein pubertierender Mensch. Bei den meisten fängt der Bartwuchs erst mit 14-18 Jahren an und davon gehen die anderen halt auch aus. Es kann ja niemand wissen, dass du durch deine Gene schon so früh Bart hast. Außerdem lügen Menschen gerne das Blaue vom Himmel, da ist etwas Skepsis meist angebracht.

Leon7228
Fragesteller

Soll ich dir ein Foto schicken von meinen Schnurrbart?

Rike20  03.01.2024, 22:00
@Leon7228

Ich glaube es dir. Wieso sollte ich daran zweifeln? Nur weil es andere machen. Viele rechnen nicht damit, dass man heute schon früher reifer ist.

GandalfAwA  03.01.2024, 22:20
@Leon7228

Auf Deinem Profilbild sehe ich nicht nur Schnurrbart sondern sogar eine richtige Mähne! 😂 😂 😂 (kleiner Scherz, musste sein 😉 🙏 💖)

Von Experte 7veren bestätigt

etwas mehr kontext wäre schön

Rike20  03.01.2024, 21:59

Er ist 13, also 2010 geboren und ist Schüler an einer Schule in Wuppertal. Ebenfalls stellte er davor schon eine Frage über Bartwuchs.