Warum ging das so kurzfristig ( Job )?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann passieren, vor allem bei kleineren Unternehmen. Ich wurde damals mal bei einem Bewerbungsgespräch noch vor Ort offiziell angenommen. Habe mich am Ende für ein anderes Unternehmen entschieden, aber sowas geht auf jeden Fall.

Weil denen deine Bewerbung gefallen hat und Personal benötigt wird.

weils ein kleinunternehmen ist und die offenbar schnell sind und wahrscheinlich kaum weitere bewerbungen eingegangen sind. ist doch gut!

hatte bei kleinunternehmen auch schon am selben tag ein gespräch.

viel erfolg.