Warum gibt's nur noch Schrott im Google App Store?

3 Antworten

Ich spiel entweder Anime spiele oder die alten Klassiker wie jetpack joyride, temple run, school of chaos, subway surfer, shadow fight. Also so ziemlich alte Spiele

AllesRotze
Fragesteller

Ich finde aber leider selbst bei den Anime Spielen, wiederholt sich das Spiel Prinzip, die meisten sind Card Collector Games oder sowas in der Richtung und sehen fast alle gleich aus.

Die alten Games kenn ich auch noch, aber habe die schon rauf und runter gespielt und suche einfach mal wieder was neues!

Ramazan6767  27.10.2022, 14:37
@AllesRotze

Bin ehrlich im Moment sind so ziemlich alle neuen Spiele müll. Kannst vielleicht backflip madness spielen ist auch ein super spiel oder fnaf

alles Pay2Win

Dann such unter Spielen, die etwas kosten. Vollpreisspiele sozusagen. Die "Umsonst Fraktion" muss sich eben für die Entwickler lohnen und Pay2Win ist mittlerweile Salonfähig.

Und jetzt mal ehrlich: Von einem Gratisspiel erwartet man so etwas früher oder später doch.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

AllesRotze
Fragesteller

Ich bin da auf deiner Seite, jedoch sehe ich es nicht ein für schlechte Spiele Geld ausgeben zu müssen.

Ich habe ebensowenig gute Vollpreis Spiele gefunden.

Die Spiele sind genauso lustig, wenn man nichts bezahlt. Es dauert halt dann möglicherweise ein bisschen länger bis zum nächsten Level.

AllesRotze
Fragesteller

Das mag ja sein, aber ändert meiner Meinung nach immer noch nichts an der Tatsache, dass ein Spiel dem anderen ähnelt, es gibt kaum bis gar keine Spiele die mit einer eigenen neuen Idee/Spielprinzip daher kommen.

Gleiche fade Menüführung, gleiches langweiliges Gameplay.

Finde ich einfach schade.

Und die App Suche ist sowieso der absolute Schwachsinn...

Ich wäre ja sogar bereit 2-3€ Euro zu bezahlen für ein anständiges Spiel.