Warum gibts hier so viele Trolle?

3 Antworten

ich hier öffne mindestens eine Trollantwort von einerm Nutzer mit hohem lvl.

Wäre mir bisher nicht aufgefallen - aber im aktuellen Age of the Mimosa heißt ein Trollvorwurf wenig - zumal sich alle Neujahrtausender kaum wissen, was ein Troll wirklich ist und worin es sich zum Elch unterscheidet. 🤷‍♂️

Anyway: Was Du beobachtest sind häufig Formlierungen, die das Ergebnis der Moderationstätigkeiten dieser Plattform sind. Die Motivation wirklich ehrliche und ausführliche Antworten wird m. E. von div. Moderatoren zunichte gemacht. Bedanke Dich im Zweifel bei denen.

Genauso wie es unfassbar viele unfähige Menschen gibt.

Die weder:

  • Google
  • Wikipedia
  • Youtube
  • Inernet

benutzen können oder wollen.

BuergerRudolf
Fragesteller

Ich kenne viele Menschen die die von dir genannten Websiten NICHTMAL kennen.

Bei manchen Fragen sind solche Antworten schon vorprogrammiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung