Warum gibt es Vanilla Coke nicht mehr in Flaschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gerade erst letzte Woche bei Aldi (Nord) gekauft.

Aber deiner Frage nach entnehme ich, dass du nicht aus Deutschland kommst, denn wir würden uns freuen, wenn es Cherry und Vanilla Coke bei uns in Dosen gäbe.

Vielleicht solltet ihr euch angewöhnen das dazu zu schreiben wenn ihr von "Außerhalb" seid, insbesondere wenn es um Fragen geht die nur eine bestimmte Region betreffen.

CCH & CCV - (Cola, Vanilla)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch, bei mir sind die noch in Flaschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, weil es Red Bull auch in Dosen und nicht Flaschen gibt. Ist viel handlicher mitzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt die Vanilla Coke in Plastik Flaschen bei Rewe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns sind die in flaschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?