Warum gibt es so viele Internet Rambos auf YouTube?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist weder neu noch anders als im real life . War schon immer so , gabs auch schon immer . Weiß jetzt gar nicht wo dein Problem ist. Es fällt Dir nur jetzt mal auf lol .

Sie werden halt im durchschnitt alle etwas dümmer . und um so dümmer um so mehr sprüche hauen sie raus, weil sie ja bei anderen das auch sehen . dumme machen halt dummes weil sie es von anderen dummen abgucken .

und die Musikgendres fördern das ja auch . Übersetz mal die diversen HipHop schrottis . Assozialer gehts eigentlich nicht und die Leute finden es gut ... Ich gängste du ... ja dann hoffe ich mal die wandern auch in den knast .. dann sind sie halt knastis und du nicht ;) hihi

Sie Provozieren dich und du fällst drauf rein. Der Lacht über dich, das ist verasche. Lass dich doch nicht drauf ein. Kindergarten. Ein man schlägt sich doch nicht wegen jeder kake oder jedem wort das zu dir gesagt wird. Ich finde es gibt wichtigeres im leben zb wenn du deine Familie verteidigen muss. Wenn du dich auf jeden idioten einlässt bleibt bald von dir nix mehr übrig wenn es mal wirklich drauf ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gianpiero545
Fragesteller

Ich wusste ja das es ein reinfall war deshalb habe geschrieben gehabt es wird dazu kein Treffen kommen.

xxxwisenxxx  31.07.2021, 04:13

Wie gesagt bro es gibt wichtigere Sachen für die es sich zu kämpfen lohnt verbrauche deine Energie nicht für sinnloses.;)

xxxwisenxxx  31.07.2021, 04:16

Eine Biene fliegt nur zu ihrem Nektar. Eine Fliege dagegen will auch das Nektar kann es aber nicht sein lassen in jede scheise einzutauchen. Somit verbringt die fliege ihr ganzes leben in der kake, wobei die biene direkt zu ihrem ziel fliegt und lässt sich nicht ablenken.

Morgen 12 Uhr auf dem Parkplatz ich mach dich fertig, oder hast du etwa angst??

Gianpiero545
Fragesteller

So in etwa haha 😂