Warum gibt es so viel hass gegenüber Deutschen oder Österreicher heute noch wegen dem 2 Weltkrieg?
Das ist längst Vergangenheit und ich sehe es fast jeden Tag wo deutsche von Ausländern blöd angemacht werden auf Grund des Krieges damals
Bin auch Ausländer und ich finde so etwas Respektlos
9 Antworten
ich sehe es fast jeden Tag wo deutsche von Ausländern blöd angemacht werden auf Grund des Krieges damals
Aha. Und wo genau siehst du so was?
Du musst dich in seltsamen Kreisen bewegen.
Ich bin täglich in Wien und hab so was noch nie erlebt.
Ja, es gibt jede Menge Deppen die jede Menge Irrsinn von sich geben. Aber grundlos jemanden "wegen dem Krieg" zu beleidigen ist dann doch schon was sehr seltenes und da muss es schon eine Vorgeschichte dazu geben.
Genauso wie Polen dumm angemacht werden, weil sie klauen, Franzosen, weil sie alle homosexuell sind, genau wie Chinesin, weil sie alle von ihren Eltern geschlagen werden, genauso wie Araber, die angeblich Teppiche und Kamele verkaufen....
Du merkst schon, was ich meine oder?
Es sind alles dumme und rassistische Stereotypen.
Wir Menschen hätten eine bessere Welt wenn wir nicht immer diskutieren würden
Gibt es nicht, die Aussage ist Blödsinn.
Frage ich mich auch. Aber leben tun diese Leute trotzdem hier. Wem es hier nicht passt und mit uns nicht klarkommt, kann gerne gehen. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
WtF... Ansonsten geht's dir aber noch gut? Was für eine blödsinnige Behauptung!
Einge Leute machen dass und es ist einfach Realität
Klingt komisch weil, es c.a 80 Jahre her ist
Nein ich muss oft mit der U-Bahn zur Arbeit fahre und habe öfters solche Sachen erlebt in Wien