Warum gibt es so helle indische Menschen und so dunkle?

Sie ist ja z.B. viel heller als die meisten anderen. - (Indien, Hautfarbe)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wusste gar nicht, dass alle Deutschen gleich aussehen! ;-)

170810
Fragesteller

Herkunft usw? Es geht um die Hautfarbe nicht die Gesichtszüge.

Backniete  13.11.2011, 10:41
@170810

Wenn meine Antwort nicht hilfreich ist, warum dann den Stern??? :-) Trotzdem Danke!

170810
Fragesteller
@Backniete

Du hattest glück, ich hab mich verklickt. xD

Ich gehe davon aus, dass diese Menschen über Jahrhunderte in Massen von Briten vergewaltigt wurden und daraus natürlich auch Kinder ausgetragen haben. Es wird halt sehr wenig darüber gesprochen, weil die Geschichte derzeit immer noch vorwiegend von den Englischsprachigen geschrieben wird.

Schau mal auf der Karte über was für eine Strecke sich Indien erstreckt. Der nördlichste Teil hat Temperaturen wie in der Schweiz (wenn nicht mehr) und der südlichste Teil, hat Tropenklima.

Das ist ganz normal.... wie in einer deutschen Familie wo alle blond sind und die älteste tochter rotblond obwohl es keinen in der familie gibt der ihr ähnelt. Manche frauen sind dunkler als die anderen aber das ist bei indern total normal.

Es gibt 1,2 Milliarden Inder auf 3,3 Millionen km².

Da kann der eine oder andere schon etwas heller ausfallen.