warum gibt es Qoo nicht mehr und weiß jemand wo man das kaufen kann?

4 Antworten

Warum ist eine gute Frage. Aber hier einen Tipp wie du Einfluss nehmen kannst. Es gibt eine Facebook Gruppe die heißt (Wir wollen Qoo zurück). Dort einfach beitreten und in der Beschreibung gibt es eine Adresse zu Coca-Cola beziehungsweise eine Telefonnummer die man anrufen kann. Ich habe das selbst schon mal angerufen und es wurde gesagt wenn sich genug Interessenten melden könnte es sein dass es wieder auf den Markt kommt. Also anrufen! Und der Gruppe beitretenauf Facebook.

Die Produktion von Qoo wurde Ende 2005 wieder eingestellt, weil die Verkaufszahlen unter den Erwartungen waren. Nicht zuletzt, weil die Zielgruppe die 6-12jährigen waren, diese jedoch von der Kaufentscheidung der Eltern abhängig sind.

und in dem Qoo getränk waren stoffe die süchtig gemacht haben un desahlb wurde es in deutschland verboten :(

Was möchtest Du wissen?