warum gibt es nur bei stellenanzeigen schlechte jobs die frei sind?

2 Antworten

Zu wenig Info. Was meinst du mit "Stellenanzeigen"?

  1. In der Zeitung ist oft nur Schrott, das ist richtig. Aber es gibt auch gute Stellenportale. Große Firmen haben auch eigene Stellenbörsen.
  2. Manchmal die Firmen haben oft übertriebene Wünsche. Auch bewerben, wenn du nur zu 80% passt. Die Realität wird die Firmen hoffentl. bei der Durchsucht der Bewerbungen einholen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist dasselbe wie mit Partnersuche, Mietwohnungen, Autos usw....

Das Beste ist immer schnell weg. Zurück bleiben meist die schwierigen. Verpackung passt, aber das Innere lässt zu wünschen übrig.

Stellen, die immer frei sind, so wie Partner, Wohnungen und Autos haben ihre Mankos. Ist immer so.

Informiere dich eine Zeitlang und lasse dir Newsletter schicken, sobald neue Stellen inseriert werden. Und zögere nie zu lange ;)