Warum gibt es mehr iPhone Nutzer als macnutzer hier und allgemein?
3 Antworten
Weil iPhones einfach einen viel höheren Marktanteil beim Handymarkt haben als Macs im PC Markt. Viele Grüße
für die meisten user ises egal ob se n iphone oder android nehmen. also von der technischen seite. beide haben gute geräte, beide kann man für so ziemlich alles nutzen (games, social media, fotos). der nutzungsumfang is quasi identisch. geht also rein um die markenliebe oder die ui.
bei computern ises was anderes. wer spielen will kauft sich lieber n gaming-pc. und die kommen selten von apple. und beim notebook is meist auch eher der kosten/nutzen-faktor interessant, weshalb man da lieber was günstigeres nimmt.. was eben nicht von apple kommt.
dazu müsst ich jetzt aktuell preise von dell, lenovo und co kennen... was ich nicht tue.
kann man aber nicht vergleichen . das von Lenovo ist nicht so leistungsstark oder so gut verarbeitet
"das von" - gibt ja nicht nur eines. klar müsste man jetzt zwei notebooks raussuchen die leistungstechnisch identisch sind. und dann vergleichen.
gibt auch noch andere marken wie acer, asus, medion, hp etc.
is da ähnlich wie bei den handys. du hast ne große auswahl an marken mit unterschiedlichen leistungsfaktoren zu unterschiedlichen preisen.
da kommt sicher auch so bissl der statusfaktor rein. für viele isn iphone n statussymbol. des hat man ja auch überall dabei, jeder kanns sehen.
notebook nicht. des steht daheim.
Gibt auch genug Influenzier,die ein Mac oder iPhone beruflich brauchen.Statussymbol ist ein S25Ultra auch
klar. mac sind ansich sehr gut für grafikarbeiten. mein dad war grafikdesigner und hat immer auf nem macgearbeitet. grad für videoschnitt sind die wohl recht gut. und iphones haben grad bei foto-zubehör sehr oft noch paar extra features dabei. des nutzen viele die damit ihr geld verdienen natürlich.
Weil vermutlich weniger Leute einen Mac besitzen.
MacBook Air ist doch ein Schnäppchen