An die iPhone Nutzer welches iPhone besitzt das ihr?

4 Antworten

Ich habe noch ein iPhone 8.
Man merkt langsam schon, dass es natürlich nicht mehr das neueste ist: Die ein oder andere App läuft nicht darauf, die Kamera ist in keiner Weise mit modernen zu vergleichen etc. Auch der Akku und die Performance lassen mittlerweile zu wünschen übrig.

Solange es aber grundsätzlich noch läuft, und das tut es noch ausreichend flüssig, wird es nicht ausgetauscht. Es reicht völlig, bis auf die Kamera, die nicht besonders hohe Auflösungen hinbekommt.

Iphone 15. Iich hatte ein 13 Pro. Nach 3 Monaten ist es mir dann im knien aus der Hosentasche gerutscht und 20cm weit gefallen. Kein Kratzee, keine Delle. Nichts. Aber der Display blieb einfach schwarz -.-

ich222830
Fragesteller

sind die 60hz kein Downgrade?

Ich habe aktuell ein IPhone 13 Pro und bin sehr zufrieden damit :)

LG

Ich habe ein iPhone 15 und bin damit sehr zufrieden

ich222830
Fragesteller

Tolles Gerät. Aber auch sehr teuer