Warum gibt es Leute, die nicht in weiss heiraten wollen?

13 Antworten

Da meine Mutter in einem schwarzen, etwa Knielangen rock und dunkelblauem Blazer geheiratet hat, kann ich dir ja mal ihre Erklärung weitergeben. :-)
Da ich ebenfalls das "traumhafte, weiße Brautkleid" bevorzugen würde, führten wir schon einmal so ein Gespräch. Sie erklärte es mir so, dass sie Bereits vor der Ehe ein Kind bekommen hatte und somit das "unschuldige" weiß eben im Endeffekt ein Lüge gewesen wäre, außerdem passt ein weißes Kleid auch vom Stil her überhaupt nicht zu ihr, was ich heute auch so sehe. Sie dachte außerdem ebenfalls praktisch, sodass sie die Kleidung auch später noch tragen kann.

Ihr eigentlicher Grund war jedoch ein anderer, das sagte sie immer so: "Es ist meine Hochzeit, es ging mir nicht darum, dass die Anderen mich schön finden, sondern darum, dass ich mich schön fühle." Und das tat sie eben nicht in einem weißen Kleid! :-)

Ich hoffe meine Antwort ist hilfreich, 
LG! :-)

Manchen Leuten gefällt weiß nicht oder sie haben ein anderes Kleid in einer anderen Farbe gefunden, was ihnen ihrer Meinung nach besser gefällt/steht

Weil sie es eben nicht mögen und deshalb nicht wollen. Eine solche Frage macht wenig Sinn, da kann man alles mögliche antworten.

Hochzeit von meinem Vater, was anziehen?

Mein Vater heiratet in fast einem Monat wieder, ich und mein Freund sind eingeladen. Er meint die Hochzeit soll leger werden, die Braut trägt auch kein weißes Brautkleid. Ja jetzt habe ich überhaupt keine Ahnung was ich anziehen soll^^ Schuhe und Kleid denke ich, aber was ?!Erst wollt ich ein Kleid mit Blumen muster und Jeansjacke anziehen, aber vllt is das ja zu leger...

Was wäre gut geeignet dafür ?

...zur Frage

ab welchen alter darf man in serbien heiraten?

Eine freundin will mit 16 jahren heiraten und eine freundin und ich versuchen es ihr auszurenden das dass nciht geht und sie erst Volljährig sein muss aber das glaubt sie uns nicht Bitte Hilft uns ihr das klar zu machen DANKE!!!

...zur Frage

wofür ist heiraten gut?

ist heiraten nur da um seine liebe zu beweisen und es officiell zu haben oder hat das noch einen anderen grund? ich verstehe einfach nicht warum menschen heiraten, da bhat man doch nichts von oder?

...zur Frage

Nachname meines Sohnes wenn Ex Freundin heiratet?!

Hallo, Ich bin von meiner Freundin getrennt ,wir haben einen Sohn zusammen der ihren Nachname trägt. Wir waren nicht verheiratet. Wir haben beide das gemeinsame Sorgerecht.

Wenn sie jetzt heiraten würde (was sie vor hat) würde mein kleiner dann den Namen von ihrem neuen bekommen? Wenn sie sich dafür entscheidet? Hab ich da iwas mit zu entscheiden oder muss ich das alles so hin nehmen?

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Warum heiraten wir?

Hallo ^^

wie schon oben steht frage ich mich warum Menschen eigentlich wirklich heiraten. Die Hochzeit soll der schönste/wichtigste Tag in deinem Leben sein. So wird es uns in dieser Gesellschaft zumindest suggeriert. Ich frage mich warum. Klar es ist eine Art Liebesbeweis an einander aber heut zutage kann man auch als unverheiratetes Paar glücklich sein. Wieso seit ihr verheiratet oder habt vor zu heiraten oder gibt es hier auch jemanden der dagegen ist? Ich würde mich über eure Meinungen freuen :)

LG Baum

...zur Frage

warum darf nur Mercedes und Jaguar eine Kühlerfigur an dem Auto haben?

warum darf nur Mercedes und Jaguar eine Kühlerfigur am Auto haben gibt es einen Grund dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?