Warum gibt es keine (oder nur noch sehr wenige) Blutorangen mehr im Handel (soger in Hannover)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sind wir nicht in der Saison, in der es Blutorangen gibt ? Mal auf den Frühling/Sommer warten würde ich dir raten, oder es kann auch sien, dass die hier in DE nicht mehr verkauft werden..?

Leun4m
Fragesteller

Hab raus gefunden, das die erst im Ende Januar Anfang Februar kommen...

Die gibt es erst ab Februar. Die, die es davor evtl. zu kaufen gibt, sind künstlich gereift...

Orangen sind erst im Winter reif. bei Edeka findest du jetzt schon welche. Schau auch mal in ein türkischen, griechischen Laden. LG babs