Warum gibt es im dt. Bundestag keine Leinwand und nen Beamer um in seiner Redezeit eine kleine PowerPoint Präsentation zu zeigen?

3 Antworten

Weil man noch nicht soweit ist, aber auch, weil da keine Multimediashow gehalten, sondern mit Argumenten überzeugt werden soll.

Dafür sind die Ausschüsse da.

Allerdings bezweifle ich dass das so modern abläuft, da wird wohl lieber etwas ausgedruckt

BrascoC  29.03.2023, 07:03

Oder mit dem Polylux / "Overheadprojektor" vorgetragen...

Weil die Redezeit auf drei oder fünf Minuten begrenz ist. Da ist wenig Platz um noch eine Präsentation vorzuführen.