Warum gibt es hier so viele sprachlose User?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Und dann eine sinnlose Diskussion anfangen? Nein. Wenn ich eine Antwort einfach nur daneben finde, dann gebe ich ein -1, und fertig. Hat für mich nix mit Feigheit zu tun.

Umgekehrt, wenn jeder, der damit nicht zufrieden ist, meine Antwort entsprechend kommentieren würde, dann würde ich auch nicht hinterherkommen, darauf zu reagieren. Bzw es grad sein lassen. Ich komme klar mit negativen Bewertungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Also ich würde es feiern wenn wir die Option dazu hätten Anonym oder eben nicht abzustimmen. Ich hab ja gar nicht die Wahl ob ich das tun will oder nicht.

Wenn meine Meinung in Gute Frage schon vertreten wurde warum soll ich dann nochmal die selbe Botschaft senden? Man kann sich auch zu Tode schwafeln nur weil man seine Meinung unbedingt los werden will.

Ist kein Mobbing, nur weil man nicht alle Dinge feiert, die andere tun. Liegt aber daran, weil man nicht immer alles ausdiskutieren will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe halt bisschen Erfahrung damit.

aufeinneues3 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 22:04

Gut zu wissen. Also reicht ein Klick, bevor ich mir die Finger wund tippe ;D

Wer DANKE oder HILFREICH anklickt, der begründet das auch nicht.

Auch NICHT HILFREICH kann man ohne Begründung unter einem Beitrag anklicken.

Wer das Minus / also negativ anklickt, stimmt der Aussage oder Ansicht eben nicht zu.

Ich denke nicht, dass man den User damit ärgern möchte,

vielleicht regt es eher zum Nachdenken an, wenn mehrere ihr Missfallen ausdrücken.

aufeinneues3 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 22:30

Stimmt nicht. Manche Antworten haben einigen Leuten gefallen . Aber jedesmal, wenn ich mich "streite"kommt ein minus als Rache. Und das sind keine "mehrere" Manche finden meine Antworten gut & werden aber gleich wieder zurückgeschickt. Und das soll Zufall sein ? Hast Recht, ein Grund zum Nachdenken (Worüber auch immer)

DeernVomDienst  14.03.2025, 22:39
@aufeinneues3

Das ist doch albern, wenn sich jemand auf diese Weise *rächen* will oder dir eins auswischen möchte. Vielleicht empfindest Du das auch nur so (?)

Dann reagiere nicht drauf oder schreibe mit Leuten, die bisschen mehr im Kopf haben. 😎 oder lasse dich gar nicht erst auf´s streiten ein.

Schont die Nerven. 😁