Warum, gibt es hier so viele Faker?

5 Antworten

Leute sind unzufrieden mit ihrem eigenen leben und versuchen durch sich selber und andere belügen sich bessrr zu fühlen und irgendwie aufmerksamkeit zu bekommen

Sliders008 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 12:24

Das ist halt schade, das es solche Menschen gibt.

Kmo106  10.12.2024, 12:25
@Sliders008

ja schon abe solange menschen unzufrieden sind und es so einfsch ist zu faken wird es solche menschen immer geben

Im Schutze der Anonymität ist vieles möglich. Ich könnte auch direkt einen User hier nennen. Werde ich aber nicht tun, weil ich sonst einen Nutzer bloßstellen würde und die Mods könnten sauer werden.

Die gibt es leider überall auf den Seiten, sehr schade, aber kann man leider nicht unterbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon sehr viel mit geilen Frauen erlebt!

Sliders008 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 13:28

Ja schade , das es immer mehr werden , die mit Gefühlen anderer spielen..

Gibt es die nicht überall auf solchen Seiten 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.

Weil sie sonst nichts haben geschweige können, außer im Internet zu Faken, wirst du hier leider oft genug zu sehen bekommen.

Sliders008 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 12:19

Ja , daß ist mir auch hier schon passiert, was haben solche davon andere zu belügen.

xXValkyrieXx  10.12.2024, 12:20
@Sliders008

Keine Ahnung, darüber zerbrech ich mir auch schon lange nicht mehr den Kopf, traurig finde ich eher das überhaupt nichts unternommen wird und man lieber die Unruhe der user in kauf nimmt.