Findet ihr das auch so geil?

3 Antworten

Also, was jemand geil findet habe ich nicht zu bewerten. Du kannst hier eine angenommene Gruppe Ü40 nicht belege bzw. verunglimpfen, hast du für deine Anahme beweise ? Du schaust doch auch Filme. wo Gewald und gemordet wird und was ist es bei dir, dann müßte ich ja Anehmen, das du aus deiner Altergruppe ein Täter bist. Das eine ist Neugier und hat mit dem anderen nichts zu tun. Das Antidiskriminierungsgesetz verbietet dir Gruppen, oder einzelne zu verunglimpfen, oder wars du mal Opfer? Ab wann spricht man von Pädo...beantworte einfach mal die Frage und du wirst auch mal 40 warum verunglimpfst du Menschen, die eine einvernehmliche Liebe ab 16 gefunden haben, das hat dich doch nicht zu interessieren, oder willst du Richter, Ankläger, Vollstrecker aus hass, weil alle hassen sein ????

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht was genau man daran geil finden soll. Ich finde das eher traurig

Analegrandebi  11.12.2024, 02:52

Warum wolltest du es geil finden Pädos, die eine soche Neigung haben sind doch schon bestraft, weil sie nie wie wir akzeptierte Neigungen leben können, ich weiß nicht, ob immer härtere Strafen zum Ziel führen, ich denke es seigt für solche Menschen die Gefahr es kriminell in die Tat um zu setzen. Was wiederfuhr den Homosexuellen, sie wurden auch, als Straftäter verfolgt....

Ich weiß von nichts und lese mir die meisten Fragen durch. Ich kann diese Behauptung nicht bestätigen. Im übrigen gibt es für echte Pedos viel sichere Methoden.

Analegrandebi  11.12.2024, 02:56

Das ist ein menschlicher Umgang, was du schreibst, du hasLösungen für solche Menschen und nicht blinden hass und siehst nur noch Täter. Statistisch ist das eine ganz kleine Gruppe die auffällig wird....