Warum gibt es das Paramount+ Jahresabo nicht in Deutschland?

2 Antworten

Wahrscheinlich da die 4k Option noch gar nicht verfügbar ist. Paramount will wohl nicht dass sich Kunden für 1 Jahr binden, bevor es die teuere Option gibt

Schmidti1996
Fragesteller

Ja aber, wie geschrieben, bei unseren Nachbarn in Österreich und der Schweiz wird es doch auch angeboten. Und ganz ehrlich würde es mir vorrangig um die Inhalte gehen.

IchFrageEinfach  02.03.2023, 22:01
@Schmidti1996

Wurde ja auch hier angebotenen. Sie haben die Option aber rausgenommen aus den genannten Gründen

warum sollte man für einen Dienst mit kaum vernünftigem Angebot gleich ein Jahres Abo brauchen?

Ich war da nach einer Woche durch und hab nichts mehr gefunden das sich anzuschauen gelohnt hätte, ich würde mir da nicht mal ein Monatsabo kaufen, geschweigedenn gleich ein Jahresabo

archibaldesel  04.03.2023, 00:10

Das mag deinem Geschmack entsprechen, der ist aber nicht zwingend repräsentativ.

GammaFoto  04.03.2023, 04:21
@archibaldesel

was hat das mit "Geschmack" zu tun, wenn es da kaum Inhalte gibt? vor allem kaum was neues oder einmaliges?!

Liontology  24.11.2023, 10:14
@GammaFoto

Für mich gibt es reichlich Inhalt.

Hab stattdessen Netflix gekündigt.

GammaFoto  05.12.2023, 20:56
@Liontology

das hat für mich mit reichlich nichts zu tun, klar gibt es eine Zahl an Inhalten, aber vor allem altes Zeug das man schon x mal gesehen hat.
Ich habe jetzt, wo es neulich im Angebot war wieder einen Monat Paramount abonniert, und genau das selbe Spiel: nach 2 Wochen war ich durch, nichts interessantes neues mehr, und wenn ich z.B. bei justwatch schaue was da an Neuem dazu kommt... zum vergessen!