Warum gibt es bei so vielen Mäusen einen DPI Button zum Einstellung der empfindlichkeit?

2 Antworten

Kannst auch einfach so eine Maus nehmen und in der Entsprechenden Softwsre jede stufe auf die gleiche Empfindlichkeit stellen😂

Ture100
Fragesteller

Ich spiele auf ps4 mit Maus und Keyboard,

wird die Einstellung dann vom pc auf die Ps4 übernommen?

Hannes178  23.02.2024, 23:50
@Ture100

Normalerweise schon, also bei Razer ist es aufjedenfall so. Da wird das diekt auf der Maus gespeichert

Weil man so schnell und unkompliziert die DPI an die jeweiligen Erfordernisse anpassen kann.