Warum gibt es bei Iphone den Privaten Surfmodus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit wird möglichst wenig auf dem Gerät gespeichert also kein Browserverlauf und keine Cookies.

Das hat den Vorteil das Seiten dich häufig nicht wiedererkennen und Mitbenutzer von deinem Gerät nicht schauen können auf welchen Seiten du warst. Nachteil ist aber das du dich jedes mal neu anmelden musst und Einstellungen nicht gespeichert werden.

Anonym Surfen bedeutet das aber nicht.

Damit der verlauf nicht gespeichert wird

Damit deine Eltern nicht sehen welche Seiten du besuchst. xD

4n0nym0u59426  11.05.2021, 08:34

Geht das nicht dann irgendwie über den WLAN Router?