Warum gibt es bei den täglichen Missionen nicht mehr Abwechslung?

5 Antworten

Du kannst es ja mal im Forum vorschlagen. Ja manche widerholen sich tatsächlich sehr sehr oft. Da wäre Abwechslung mal gut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weiß ich auch nicht, aber mit den Subcommies kann ich nichts anfangen.

Mein Thema ist auch nicht dabei.

Rotlaub
Fragesteller
Weiß ich auch nicht, aber mit den Subcommies kann ich nichts anfangen.

Ich glaube die finden alle Scheiße und man ist nur dort wegen der Missionen.

Bubo1  26.12.2023, 18:36
@Rotlaub

Deine Frage finde ich zB Hilfreich aber ich lasse mich schon lange nicht mehr dazu Verführen , Fragen hilfreich zu finden, nur um den Bonus mitzunehmen.

Es ist ein Unterschied zwischen einem ernsthaften Kompliment oder einem erzwungenem Kompliment.

Rotlaub
Fragesteller

Das trifft aber generell auf alles zu, was man hier erledigen soll.

Vielleicht sollte man tägliche Missionen ganz abschaffen ich persönlich finde das albern.

Hagar470  26.12.2023, 18:28

Stimme Dir voll und ganz zu. Das würde eine Menge Blödsinn auf GF verhindern.

Ja, tatsächlich. Es handelt sich um Interessenvorschläge