Warum geht wattpad nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit kann dir hier auch niemand helfen, das hier ist ein Frage-Antwort-Forum.

Wenn dein Internet normal funktioniert und du diese Seite bereits neu geladen (inkl. Löschung aus dem Browsercach) bzw. die App neu installiert hast, dann liegt das Problem vermutlich nicht bei dir.

Wende dich einfach mit der E-Mail-Adresse unter der auch dein Account registriert ist an den Support und schildere dein Problem.

LG