Wie kann man in wattpad seine email verifizieren?

1 Antwort

Also ich habe mal geschaut und ich bin zuerst auf Einstellung, dann auf Profil-& Account-Einstellungen dann so weit runter gescrollt zu E-Mail-Adresse dann habe ich darauf getippt, sie geändert und danach wieder zur alten geändert dann habe ich eine E-Mail bekommen, wo ich den Account Aktivieren sollte und also ich das gemacht hatte stand da das die E-Mail verifiziert, wurde vielleicht klappt das bei dir auch.

Idk0yet
Fragesteller

Ich habs aus probiert hat aber leider nicht funktioniert aber trotzdem danke <3

Struppi0504  08.08.2023, 03:26
@Idk0yet

Hast du den eine Email bekommen oder ist das Problem obwohl du bei der E-Mail dein Account Aktiviert hast das es trotzdem nicht funktioniert

Idk0yet
Fragesteller
@Struppi0504

ich hab keine email bekommen ich hab es genau so gemacht wie du es gesagt hast aber aus irgendeinen Grund hab ich keine email bekommen