Warum geht meine neue Festplatte an meinen TechniSat Receiver nicht zum aufnehmen. Formatierung?

6 Antworten

Du musst die Festplatte im DVR-Menü als Aufnahmemedium auswählen. Dann lässt du den Receiver die Platte formatieren. Bestätigst mit der grünen Taste und fertig.

Möglich. Formatiere sie doch. Wie ANSuck schon vorgeschlagen hat, würde ich aber auch die Bedienungsanleitung konsultieren.

"noch" keine Ahnung hatte schon mal so ein Problem und da lag es an der Formatierung allerdings kann ich nichts anderes formatieren als auf 32FAT die vom Receiver vorgegeben werden ! Kann es an dem liegen ???

receiver erkennt externe Festplatte nicht!proworx

Hallo, :) Ich habe mir gestern eine PROWORX festplatte usb 3.0 (abwärtskompatibel 2.0,1.1) gekauft habe diese an meinem receiver angeschlossen und der erkennt aber keine festplatte .die festplatte leuchtet zwar auch die ganze zeit blau .in der Beschreibung des receivers habe ich gesehen das der nur externe speichemedien von 2.0 erkennt mit 1 terrabyte .aber die festplatte ist ja abwärtskompatibel mit 2.0 aber warum erkennt der receiver die dann nicht.die Festplatte kann ich natürlich auch nicht formatieren am receiver da er sie gar nicht erkennt.mein receiver ist ein Wisi OR 152 .ich habe die Festplatte auch schon an den pc angeschlossen und die ist auf ntfs formatiert.was jetzt ?ich habe schon jede Formatierung ausprobiert und die festplatte wird ganz normal am pc und lap top erkannt

...zur Frage

Kann ich mit einer externen Festplatte filme aus dem Tv-Progremm aufnehmen?

Hallo zusammen ich habe die externe Festplatte STOR.E BASICS schwarz 500GB von Toshiba. Und ich würde gerne filme die im Ferhnseh-Programm kommen aufnehmen. ist das möglich und wenn ja was brauch ich für eine Software damitt aus meiner festplatte ein Aufnahmegerät wird?

...zur Frage

Wiederherstellen von Daten nach Formatierung der externen Festplatte

Nun erkennt mein Rechner die externe Festplatte, will sie aber formatieren. Wie kann ich die vorhandenen Daten retten??

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Wie mache ich die Formatierung meiner Festplatte rückgängig?

Hallo, ich hatte meine Festplatte an meinen Fernseher angeschlossen und somit formatiert. Da ich die Festplatte aber nicht mehr am TV brauche, würde ich sie gerne an meinen iMac zur Datensicherung anschließen. Der kann sie aber jetzt nicht mehr lesen. Gibt es eine Möglichkeit die Formatierung rückgängig zu machen?

...zur Frage

Formatierung der Festplatte abgebrochen

Hallo,

ich wollte heute meine Samsung Festplatte von FAT32 auf NTFS formatieren, leider hab ich die Formatierung abgebrochen, da es mir zu langsam ging und ich die schnell formatierungs Option auswählen wollte. Nun hab ich das Problem das meine Festplatte am Arbeitsplatz nicht erkannt wird. In der Datenträgerverwaltung wird sie aber angezeigt.

Wie kann ich die Festplatte wiederherstellen so das ich wieder auf sie zugreifen kann und das sie wieder im Arbeitsplatz angezeigt wird?

...zur Frage

Externe Festplatte wird nach Formatierung nicht mehr erkannt

Hallo Leute ich habe gestern mit meine externe 500GB-Festplatte mit meinem Sat-Receiver in Fat32 formatiert, um mit dem Sat-Receiver aufnehmen zu können. Jetzt hab ich sie heute an den PC angeschlossen und sie wird nicht im Explorer angezeigt. Erkannt wird sie, laut Geräte-Manager. Könnt ihr mit helfen?

MFG TopSpinHeini

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?