Warum geht meine neue Festplatte an meinen TechniSat Receiver nicht zum aufnehmen. Formatierung?

6 Antworten

Das kann mehrere Gründe haben: zu groß oder zu klein, Stromversorgung mangelhaft, falsches Dateisystem, nicht kompatible Festplatte.

Was sagt denn die Bedienungsanleitung zu kompatiblen Modellen?

"noch" keine Ahnung hatte schon mal so ein Problem und da lag es an der Formatierung allerdings kann ich nichts anderes formatieren als auf 32FAT die vom Receiver vorgegeben werden ! Kann es an dem liegen ???

Danke aber zum Formatieren brauche ich doch einen PC, also richtigen, ich habe aber im Moment nur zwei Tablets, FAT32 zeigt er mir an bei der Formatierung die vom Receiver vorgegeben ist.

Du musst die Festplatte im DVR-Menü als Aufnahmemedium auswählen. Dann lässt du den Receiver die Platte formatieren. Bestätigst mit der grünen Taste und fertig.

RTFM...

FAT32 Dateiformat?!