Warum geht meine Heizung auf einmal nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Brenner ist vermutlich defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hantke1986
05.03.2017, 05:42

danke, hatte ich auch vermutet ... naja mal schauen wie leer die taschen werden ;)

0

Es kann sogar sein das die Platine  von der Reglung kaputt ist oder zb nur eine neue Sicherung  rein muss,

Es kann zb auch was anderes sein wen zb  der  Temperatur Wächter angesprungen ist  und dann kann es sein das nur den fach man das in betrieb nehmen kann.

Eine verstopfte Düse hat eigentlich keine Auswirkung auf die Reglung außer das sie zb Störung anzeigt oder die Anforderung   für den zünd funken nicht erfüllt,

Eigentlich fehlt nur noch die verdreckte Photozelle oder der stark verdreckte Ölvilter als Auslöser aber nichts davon schaltet den Brenner aus oder die Elektrik  Photozelle einfach mal mit einem sauberen  Tuch reinigen. ist das es auch nicht muss der fach man raus kommen!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Temperaturwächter oder Brenner-nö. Dann würde die " nur " auf Störung gehen, das Display aber noch was anzeigen. Es hat sich bestimmt eine der kleinen Schmelz-Sicherungen verabschiedet. Prüfe die mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wan wurde die letzte Wartung gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?