Warum geht mein ping immer hoch und runter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der ping kann auch vom Prozessor abhängig sein. Z.b bo2 mit einem fx 4100 hatte ich damals einen ping offline von 200, bei Zombies wenn viele Zombies auf der map waren. Ansonsten wenn dein Prozessor gut ist würde ich mal gucken, ob dein PC was im Hintergrund macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ping hängt von verschiedenen Faktoren ab.
Erstens deine Leitung, wie stark diese ausgelastet ist.
zweitens die Strecke bis zu dem Server (+ die auslastung derer)
drittens die Bandbreite der Server und wie viele darauf zugreifen.

Du kannst nur bei deiner Leitung etwas ändern beim Rest bist du Machtlos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxnxx
25.12.2015, 02:28

Ja aber es kann doch nicht sein wenn es ausgelastet ist das es sofort auf 500 steigt und dann wieder normal auf 50 :/ und das mehrere Minuten weil Downloaden mache ich nie was vllt schaut jemand aus meiner Familie ein video in Whatsapp an wo gedownloadet werden musste aber wegen sowas kleines schon so heftig? und ist es vllt. möglich mir mehr leistung zu geben wenn das wirklich der grund wäre 

0

Weil deine Ping Ping-Pong spielt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?