Warum geht mein Pc nicht mehr und lüftet nur noch?

4 Antworten

Hallo,

wenn du dich traust baue doch mal die Festplatte aus deinem PC aus (Anleitung gibts auf YouTube). Dann kauf dir auf Amazon einen Adapter von Sata auf USB und schließe die Festplatte dort an. Jetzt braust du nur noch einen anderen PC mit dem du das USB Kabel verbindest. Auf dem anderen PC sollte jetzt die Festplatte als USB Gerät erkannt werden und du kannst sie auslesen.

Grüße

Festplatte ausbauen, Daten auf einem anderen PC sichern und dann auf Fehlersuche gehen.

Wenn du dann Hilfe brauchst, musst du den Fehler im Detail beschreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Leicht beheben kann man das Problem zumindest nicht über eine solche Fehlerbeschreibung...

GPU überprüft? Piept der Computer? Irgendwas?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Zu wenig Info.

Geh zu einem Fachmann/Frau Adressen in deiner Nähe findest du im Internet.