Warum geht mein Kinderwunsch nicht in Erfüllung?

1 Antwort

  1. Hast du Sex?
  2. Hast du Sex mit einem Vertreter des anderen Geschlechts?
  3. Verzichtest du und dein Partner dabei auf Verhütung?
  4. Habt ihr Stress oder fehlt es sonst an Zeit und Musse für entspannte Zweisamkeit?
  5. Haben es du und dein Partner mindestens 2 Jahre lang versucht?
  6. Habt ihr euch beide untersuchen lassen?
  7. Welche Annahmen hast du selber, dass es nicht klappt?
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
marc90871
Fragesteller

Ich habe bisher noch nicht die richtige Frauen gefunden. Bei den hohen Ansprüche , die die Frauen heute haben, ist das schon aussichtslos.

LastDayofEden  11.02.2024, 13:22
@marc90871

OK, das heisst, wir fangen bei Null an. Oder besser bei minus 1.

Wie alt bist du?

LastDayofEden  11.02.2024, 14:21
@marc90871

Nun, Punkt 1 ist Sex, Punkt 0 ist eine Frau finden und Punkt minus 1 ist, nicht den Frauen die Schuld geben, dass es bisher nicht geklappt hat.

Du bist "erst" 33. Ich weiss, du findest "schon" 33, und ist so, weil du jetzt schon so verdammt lange nach der Richtigen gesucht hast und es hat einfach nicht klappen wollen.

Das ist hart, es ist frustrierend, und es nervt!

Aber, trotz allem: Du bist eben "erst" 33. Du kannst auch noch in 5, 10, ja sogar auch erst in 15 Jahren Vater werden, und all die Zeit hast du diem Möglichkeit, noch die Richtige zu finden.

Es ist also noch nicht alles verloren, sondern im Gegenteil, deine Chancen sind immer noch alle intakt!