Warum geht der Sleep Timer nicht? (Samsung Tv)?
Guten Tag, weiß jemand warum der Sleep Timer bei meinem Samsung Tv nicht geht vorher ging er immer man kann einstellen in 60/120/180min das geht auch aber selbsteingestellte Zeit geht nicht mehr es ist einfach ausgegraut und wenn ich drauf klicke steht dort "Diese Funktion ist nicht verfügbar"
Modell : GU50DU7179UXZG
Wäre dankbar wenn jemand etwas wüsste . LG
1 Antwort
Der Sleep-Timer scheint ausgeschaltet zu sein. Geh mal auf den Menüpunkt "Sleep-Timer" und schalte den ein. Dann solltest du auch eine Zeit einstellen können.
Ja, ich habe auf meinem Gerät an der falschen Stelle gesucht (Ein/Aus und Energiesparen statt Systemmanager / Zeit). Ich habe ein anderes Modell (The Frame).
Dazu fällt mir leider auch nichts ein. Die Anleitung vom Samsung Support kennst du ja demnach schon und in der Bedienungsanleitung zu deinem Gerät habe ich leider auch nichts dazu gefunden.
Falls niemand eine Lösung beisteuern kann, würde ich das Gerät mal zurücksetzen und neu einrichten. Eine andere Idee habe ich leider nicht...
Ich habe es hinbekommen nach langer suche vor einer halben stunde aber danke dir
Sehr gerne. Nur so aus Interesse. Woran lag es denn? Wäre interessant zu wissen, falls mal eine ähnliche Frage aufkommt.
Wir hatten einen Stromausfall und seitdem haben sich einstellungen zurückgesetzt und da war auch die normale Zeit auf manuell eingestellt und nicht auf Automatisch und das hat es auch verhindert wusste nicht das sich von einem Stromausfall einige Einstellungen zurücksetzen.
Ah, ok. Danke für die Info und viel Spass mit deinem Gerät!
Nein wenn ich darauf gehe kann ich nur einstellen 60/120/180min