Warum geht das Leben so verdammt lange und warum ist alles sexualisiert?

2 Antworten

Es gibt Leute, die deiner sozialen Ideologie entsprechen und es gibt welche, die dem nicht entsprechen, kein Grund aber diese zu kritisieren, wenn sie mit diesem Lifestyle keinem schaden und niemanden in Gefahr bringen ist es doch deren Ding, was sie machen. Konzentriere dich doch lieber auf dein eigenes Leben und nicht auf das von anderen. :-)

richgreedy252
Fragesteller

Du hast recht. Es macht krank über die Welt nachzudenken. Über die Welt und die Menschen. Ich mach lieber das, was ich will. Danke.

Liebe Grüße

Weil wir die biologischen Wesen sind die wir sind, und wenn du mit der Sexuallisierung nicht leben willst, dann ignoriere sie doch.

Leute die keinen Bock auf Leben haben, fanden öfters einen Weg dieses vorzeitig zu beenden. Gesund ist das aber nicht. Statt dessen mal zum Psychologen gehen.

richgreedy252
Fragesteller

Was ist denn? Alter immer wenn ich allgemein denke, dann werde ich angegriffen. Warum? Ich bin bloß interessiert daran, ob andere auch so leben wie ich.

Liebe Grüße