Warum geht das Fernsehprogramm erst ab 101 los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Digitale Sender fangen mit 100 an,das sind die Kanalnummern.101 müsste die ARD haben,wenn Du die Sender wie gewohnt mit 1,2,3 usw haben möchtest dann musst Du die Sender in der Reihenfolge wie Du sie haben möchtest als Favoriten festlegen.Was für einen Fernseher genau hast Du,da bitte mit genauer Typenbezeichnung?

lpheini
Fragesteller

Entschuldigung für die späte Antwort.

Ich denke ich habe es aber jetzt verstanden.

Es ist ein fernseher der Marke Dual.

Wahrscheinlich sind die ersten100 für Favoriten vorgesehen.

Lies deine Bedienungsanleitung!( Programmliste erstellen).Mfg.

lpheini
Fragesteller

Hab ich schon...keine antwort daraus bekommen.

Lg

lpheini
Fragesteller
@schoschi06

Schon geschehen...ich kenn auch andere bei denen die programmmliste auch erst bei 101 starten...

schoschi06  25.12.2016, 17:37
@lpheini

Unter Favorieten oder eigene Programmliste kannst du doch die Reihenfolge sebst bestimmen !

lpheini
Fragesteller
@schoschi06

Nope das ist es ja halt egal was ich in die Richtung hin mache kommt immer "Operation nicht erlaubt"

schoschi06  25.12.2016, 17:53
@lpheini

Normal angeschlossen/Sat od. Kabel/ Ohne Anbieter Karten wie Sky ?