Warum geht bei mir im Bad das Licht erst nach ca. 40 Sekunden an?

3 Antworten

Müssten die starter sein. Ich würde aber empfehlen die Lampen auf ein EVG (Elektronischesvorschalt Gerät) umzubauen. Dardurch Spart man Strom und Die lebensdauer der Leuchten wird erhör. Aber ansicht sollte ein austauschen der Starter reichen

Wurden die Starter (kleine, runde Teile) mit ausgetauscht? Tippe schwer darauf, dass die fertig sind...

Oder Leuchte mit elektronischen Vorschaltgerät anbauen. Am besten mit T5 Röhren.

Die Röhren müssen ausgewechselt werden. Geben langsam den Geist auf.