Leuchtstoffröhre zündet nicht mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte das Vorschaltgerät oder der Schalter defekt sein.

Woher ich das weiß:Beruf – Berufliches Wissen

Ich tippe auf die drossel (vorschaltgerät) oder den Schalter LG Anna

Vorschaltgerät ist defekt. Also muss man die Lampe auf bauen. Und dann gucken wie viel Leistung die Vorschaltdrossel hat (Matalklotz mit 2 Kabeln angeschlossen) und dann danach im Internet suchen und irgendeine mit der gleichen Leistung kaufen VVG!!!

Vorschaltgerät könnte defekt sein 

Kann man das an irgendwas erkennen? Und beheben? 

0

Hast du den Starter richtig eingesetzt?fest nach rechts drehen ist wichtig.

Den starter habe ich getauscht, da in der neuen Packung zwei sind habe ich beide probiert, leider ohne Erfolg...

0