Ich bleib bei dem alten

Es gibt viele unrelevante Erfindungen, aber das ist mit Abstand eine der unwichtigsten.

Dinge, die es auch in normalen Smartphones geben kann: 5G, Gute (viele) Kameras, gutes Display, gute Leistung.

Ich hätte bei einem Fold-Handy warscheinlich auch Angst, dass das Display irgendwann ein Schaden durch's Falten bekommt.

Ich bleibe bei einem normalen Smartphone (In meinem Fall jetzt das Galaxy S10+) und einem Tablet (Aktuell das Galaxy Tab S5e LTE) Ich persönlich mag es nicht, wenn diese Gerätearten miteinander kombiniert werden.

Handy muss praktisch und komfortabel sein, Tablet muss groß sein mit gutem Display, Akku, viel Speicher usw.

Meine Meinung. :)

...zur Antwort

o2 hat vor kurzem etwas an o2 Free verändert. Ab sofort hat man nach Verbrauch des Highspeed-Volumen trotzdem noch 4G.

...zur Antwort

Information an all die, die es stört das ich ein neues haben möchte, obwohl meins noch gut ist.

Das Handy was ich vor dem S8+ hatte, hatte ich über 4,5 Jahre und auch jetzt würde ich, wenn das S8+ noch technisch vernünftig heil wäre, mir kein neues kaufen. Da aktuell aber immer mehr Macken dazu kommen ist bald ein neues erforderlich.

...zur Antwort

Euer WLAN funktioniert nicht richtig. Habe ich auch manchmal. Zieh den Stecker vom Router mal raus und dann wieder einstecken. Manchmal hilft es.

...zur Antwort

Ich weiß das AMOLED Displays bei Handys kräftigere (teilweise unrealistisch starke) Farben haben und einen sehr guten Schwarzwert da "schwarze Pixel" komplett ausgeschaltet werden. Während LCD eine LED Hintergrundbeleuchtung und nicht so kräftige Farben hat.

...zur Antwort

Im Abgesicherten Modus klappt es manchmal.

...zur Antwort

Ich glaube das geht GARNICHT. Hab ich nämlich auch schonmal versucht da die Aktualisierungen damals immer so viel von meinen 2 GB Datenvolumen verbraten haben. Aber kurz: Geht nicht. Zumindest auf normalen wegen.

...zur Antwort

Es geht bei einem Geburtstag doch nicht NUR um Geschenke. Einfach beieinander sein. Und wenn du ihm später was geben willst/kannst kannst du es ja machen.

...zur Antwort

Ein Aufgeblähter Akku bedeutet das im Akku Gase Entstanden sind. Im Normalfall passiert nix weiter. Kann aber sein das der Akku sich nicht mehr benutzen lässt. Gefahr sollte aber keine bestehen.

...zur Antwort

Kannst das S8 nehmen. Das hat so gute Technik und viele Features das dauert erstmal bis es wirklich SINNIGE Neuerungen für das S9 gibt.

...zur Antwort

JA ES FUNKTIONIERT!!! Ich habe das Tab A 10.1. Und ich kann mit einem OTG (USB To Go) Adapter (Normal USB->Micro USB) meine WD Passport 1 TB Festplatte dran anschließen. Die hat keine zusätzliche Stromversorgung aber trozdem funktioniertdas ganz gut. Natürlich kommt man mit dem Tablet dann nicht mehr auf eine Display ON Zeit von 5-6 Std aber ca 2-3 Std gehem trozdem bis der Akku von 100% auf 0% ist. Für mich reicht es um in der Bahn oder Abend im Bett ein Film zu gucken. Oder es reicht auch wenn man mal sich Medien von der Festplatte über das Tablet anschauen möchte.
Und wenn die Externe Festplatte eine Zusätzliche Stromversorgung hat verliert man beim Tablet gar keine Akku Laufzeit.
(Getestet mit USB Adapter vom S7, einer WD Passport Festplatte und einer CNMemory Airy Festplatte und immer hat es funktioniert) (Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 Wi-Fi)

Hoffe ich konnte Helfen

...zur Antwort

Wenn das Budget für 250€ ist dann J7 wenn es bis 300€ ist würde ich das A5 2016 nehmen.

...zur Antwort

Wie alt? Welches model? Was für tasten hat der?

...zur Antwort