Du wirst es überleben, vorausgesetzt du rührst keine Flasche Alkohol mehr an bis exakt zu deinem 18. GeburtstaG. 

...zur Antwort

Das kommt auf die Schanze an. Auf Skiflugschanzen kann es schon sein, dass ein absprungstarker Springer 4- 5 Meter über dem Hang steht, das ist aber nur kurz. Ansonsten bewegt es sich in der Regel zwischen 0,5 bis 3 Meter, je nachdem wie der Wind ist, wie stark der Springer im Absprung ist und wie die Anlage konzipiert ist. Früher, so in den 40er Jahren, da waren Springer tatsächlich auch mal 10, 12 Meter in der Luft

...zur Antwort

achso. okay, dann lass ich das mit dem waschen mal lieber... danke!

...zur Antwort

Mein Kater hat sich scheinbar die menschliche Sprache abgeschaut. Wenn er was will dann rennt der rum und macht ganz seltsame Geräusche, so ein Krächzen. Ich denke er will damit kommunizieren. Vielleicht versucht deine das auch, aber das klappt nicht so richtig.

...zur Antwort