Warum gehen meine blinker nicht (kymko agility 50)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann müsstest Du Dir mal einen Durchgangsprüfer oder ein Multimeter besorgen und schauen, ob einerseits die Zuleitungen des Blinkerschalters , des Blinkrelais' und die Kontakte des Schalters an sich noch o.K. sind. Dann musst Du ggf. mal schauen, ob die Blinkerlampen auch jeweils die richtige ( Watt- ) Leistung haben. Prüfe ggf. auch mal, ob die Batterie überhaupt noch genug Spannung hat. Denn regulär laufen die Blinker über die Batterie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes kauf dir mal ein Deutschbuch. Das kann ja kein Mensch lesen was du überhaupt willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber dein Licht geht? Und der E start?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OliverWagner
19.07.2016, 13:19

Ja die lichter und e starter gehem perfekt 

0

Batterie aufladen..bzw erneuern. Hupe und Anlasser funktionieren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OliverWagner
19.07.2016, 13:19

Ja funktioniert alles 

0

Was möchtest Du wissen?