Warum gehen die Menschen so schlecht mit ihrem Smartpone um?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Meins ist wie nagelneu 80%
Meins sieht gut gebraucht aus 20%
Mir egal Eltern kaufen ein neues wenn verschließen. 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meins ist wie nagelneu

Hallo,

seit der 5 Klasse werden meine Handys entweder 50/50 oder ganz von mir gezahlt. Mein jetziges Handy wurde 50% von meiner Mutter und 50% von mir bezahlt. Ich persönlich gehe mit jeder Art von Technik vorsichtig um, egal ob es von Mama , Papa oder mir bezahlt wurde.

LG D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meins ist wie nagelneu

Ivh gehe vorsichtig mit meinem handy um hab es jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren und hat zwar ein Sprung aber nur im Panzerglas das Handy an sich hat keine Macken oder so. Meine Eltern kaufen mir aber auch keins entweder ich zahl es selber oder ich bekomm es zum Geburstag von Eltern und Großeltern zusammen. Also so war es zumindest als ich es bekommen habe.

Lg

Meins ist wie nagelneu

Dem einen ist es wichtig das Smartphone zu schützen und der andere sieht es als Gebrauchsgegenstand.

Das ist wie mit allen Dingen.

Wenn du dein Smartphone mit einer Hülle schützt und eine Schutzfolie aufs Display packst ist es ja irgendwo auch egal wie es aussieht. Es ist alles verpackt und versteckt.

HesslerITCon
Fragesteller

sehr schön :)

miezepussi  21.10.2023, 09:29

Mh… eben weil es „verpackt“ ist, sieht es noch gut aus.

Meins ist wie nagelneu

Also meins ist jetzt bald 2 Jahre alt und hat weder Kratzer noch Beschädigungen. Ich trage es in einer Hardcoverhülle mit Stoffüberzug. Panzerglasfolie nutze ich nicht. Ansonsten nutzen hauptsächlich junge Leute und Kiddies das Iphone und da wird es quasi immer genutzt und dann ist die Gefahr groß, dass es auch häufiger runterfällt oder anderweitig beschädigt wird.

HesslerITCon
Fragesteller

sehr schön :)

Meins sieht gut gebraucht aus

Hallo:)

Ich(14) bin leider teilweise sehr tollpatsch und mir fällt das Handy oft runter. Aber wegen der Panzerglas und der Schutzhülle schaut es trotzdem nach über 4 Jahren noch gut aus. Nicht mehr wie nagelneu und eben gebraucht, aber es ist immer noch mein erstes Handy. :)