Warum gehe ich fremd oder habe das Bedürfnis dazu es zu tun?
Hallo ich bin mit meiner Freundin jetzt seit über drei Jahren zusammen und wir sind eigentlich ganz glücklich aber ich habe das Bedürfnis mit anderen Frauen den Kontakt zu haben wenn ich Beispielsweise mit Frauen schreibe gebe ich ihnen das Gefühl das ich sie liebe und sie verlieben sich eigentlich immer in mich und irgendwann schreibe ich einfach nicht mehr manchmal auch mit mehreren gleichzeitig aber wie schon gesagt ich liebe meine freundin sehr und will das sie glücklich ist nur manchmal schlafe ich halt mit anderen Frauen und schäme mich dafür auch nicht was kann ich tun ?
M:18
2 Antworten
Du sehnst dich einfach nach was neuem und fühlst dich vielleicht zu "eingeengt" im einer beziehung auch wenn du deine freundin liebst. Ich kann das nachvollziehen, bin auch kein beziehungsmensch... aber ich an deiner stelle würde versuchen mich für etwas zu entscheiden. Sei ebtweder ehrlich zu ihr und trenne dich oder hör auf mit anderen was anzufangen. Auf dauer wird dir das sicher mal zum verhängnis werden
Mach dir klar, dass Monogamie nicht artgerecht ist für die Spezie Homo sapiens zu der du gehörst. Lass dich nicht erwischen und höre auf zu culpabilisieren.