warum gefallen mir fast keine männer?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich treibst du dich zuviel mit schlappschwänzen rum. Platonisch kommen frauen mit männern klar, die zuwenig männlichkeit ausstrahlen um wirklich anziehend auf dich zu wirken. Kann sein, dass das auch an Hormonen liegt. Vllt ist es nur ne Phase. Oder du hattest schon soviele, dass du einfach erstmal die schnauze voll hast und vllt die Hoffnung aufgegeben, dass es doch noch echte Männer gibt. Aber ka, kenn weder dein Umfeld, noch deine gesamtsit. Deswegen nur ein paar gedanken.

Ich würde außer Johnny Depp auch keinen nehmen! Nein im Ernst, ich will irgendwie zur Zeit nicht wirklich und wahrscheinlich deshalb gefällt mir auch keiner. Das kommt dann, wenn man bereit ist wahrscheinlich von allein. Nimm bloss nicht den nächstbesten!

yugisoundso
Fragesteller

johnny depp ist auch gut,stimmt:-)

nun.. mir stellt sich die frage .. warum grad nicolas cage? :)

findest du sie jetzt uninteressant oder unschön? das es nicht so viele schöne Männer gibt ist ja bekannt, dafür sind viele aber interessant.. und "beides" ist nunmal schwer zu finden

yugisoundso
Fragesteller

der hat schöne augen,ausstrahlung usw. finde die meisten nicht direkt unschön im sinne von hässlich,nur einfach unanziehend.interessant reicht ja gerade mal für platonisch,da kann man sich ja genug unterhalten.

Wenn du schon recht oft enttäuscht wurdest, ist es klar dass du irgendwann deine Ansprüche so extrem hochsetzt. Allein schon aus Angst wird verletzt zu werden. Aber um zu lieben, muss man sich öffnen. Sonst wirst du warscheinlich auch deinem nächsten Partner nicht richtig Vertrauen können. Überleg dir mal was GENAU an diesen beiden Männern dir so sehr gefällt?

Mir geht es als Mann auch so, keine Frau gefällt mir,natürlich um mein alter bei 40.Ich habe mich eben entschlossen alleine weiter zu leben.Als meine Frau verstorben ist nach 10 Jahren ehe,viel es mir schwer wider zum Jäger zu werden und ist biss heute so geblieben.Ich habe auch nie gelernt das Herz einer Frau zu erobern da es in meiner vergangen immer anderst herum war.