Warum gebt ihr euch so mühe beim beantworten von Fragen?

13 Antworten

Es macht mir Spaß und freue mich wenn ich helfen konnte.

L.g. Jan

Es macht Spaß und ich freue mich, wenn ich anderen helfen kann. 🙂

Ich helfe gerne anderen Menschen und wenn man sich dafür entscheidet hier Fragen zu beantworten, sollte man sie adäquat beantworten.Ich vertreibe hier viel lieber die Zeit, wenn ich irgendwo warten muss oder z.B. in der Bahn unterwegs bin als ein Handyspiel zu zocken oder mich sinnlos der Social Media-Blase hinzugeben.Zudem schätze ich auch einen respektvollen und sachlichen geistigen Austauch, der zugegeben hier leider nicht mit jedem möglich scheint.

Hallo 🙋‍♀️ weil es mir total Spaß macht hier aktiv zu sein 🙂

Hallöchen!

Ich z.B mache es weil es mir Spaß macht,und weil es mich glücklich macht da ich andere Nutzer;innen (hoffentlich) helfe.Um es schöner zu machen füge ich noch Fotos hinzu,und viele ästhetische Smileys😄⛅

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße!

☀️👒🏖️

 - (gutefrage.net, Antwort)