Warum funktioniert YouTube auf der PS4 nicht mehr?

5 Antworten

Es gibt ein neues update für youtube, vielleicht hast du das noch nicht gemacht

funktioniert super hier. kann es sein das deine Internetverbindung zu schwach ist (nutzt du Wlan?)

Ehhm guck mal ob das richtige datum in deiner Playstation festgelegt ist, sonst funktioniert das nicht

Hallo,

Ich habe das selbe Problem jetzt auch aber bei mir läufts über LAN und Datum/Uhrzeit stimmt auch.

LG

loniki09  27.02.2023, 23:15

Ich auch

Dann stimmt da was nicht mit der Verbindung. Das passiert mir auch sehr oft und das ist auch ziemlich ärgerlich aber versuch mal dein WLAN neuzuverbinden
LG

Happyflo112
Fragesteller

Das habe ich alles schon versucht , aber es funktioniert trotzdem nicht Lg