Warum funktioniert es auf einmal nicht?
Hallo ich habe hier einen Asus pbh67m vor kurzem bekommen und es liegt bei mir als ich eine andere Grafikkarte rein gemacht habe ging es auf einmal nicht mehr die Lüfter drehen aber es kommt kein Bild ich habe mehrmals die Bios Batterie gewechselt und die Arbeitsspeicher gewechselt und ich habe die Grafikkarte reingelegt die zuletzt damit lief. Was kann der Schaden wohl sein? Die Grafikkarte die ich reingelegt habe habe zuerst getestet aber es zeigt kein Bild ich habe Isopropanol auf die Grafikkarte gelegt und ein bisschen getrocknet gelassen und wieder reingesteckt und dann ging es nicht mehr und habe aufgegeben und habe die Grafikkarte reingelegt die zuletzt damit funktionierte und da kam das Problem ich freue mich auf eure Antwort
1 Antwort
Hier ein paar Tipps:
1. Check mal, ob das Netzteil genug Power hat und richtig angeschlossen ist. Schau auch nach, ob die Grafikkarte einen extra Stromanschluss hat und der richtig verbunden ist. 🔌⚡
2. Bau die Grafikkarte mal in einen anderen Computer ein, wenn du kannst. Dann weißt du, ob sie kaputt ist. 🖥️🔄
3. Mach ein BIOS-Update. Manchmal gibt's da Probleme mit neuer Hardware, wenn das BIOS nicht aktuell ist. ⚙️💻
4. Wenn gar nichts mehr geht, kannst du versuchen, das BIOS auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Aber Achtung: Dabei gehen alle deine BIOS-Einstellungen verloren. Mach das also nur, wenn du wirklich verzweifelt bist. ⚠️⚙️
Hallo,
1. Es lief einwandfrei mit Meinen Netzteil
2.habe den schon vernichtet aber egal 😅
3.es wurde auf die letzte BIOS aktualisiert als sie lief und lief für 5 min auf Windows 10 ohne Probleme (und das Board hat keine BIOS Flashback Option)
4. Habe es mehrere Male gemacht BIOS Batterie raus und jumper. Option genutzt