warum funktioniert die charlie charlie Challenge bei mir nicht?

3 Antworten

Zunächst: Natürlich steht man bei dieser Challenge nicht mit Geistern in Kontakt. Geister gibt es nicht.

Es handelt sich hier um ein rein physikalisches Phänomen. Der Stift wird entweder von der Atemluft angeschoben (wenn man nah genug dran ist), oder er balanciert sich aus. Oder es passiert gar nichts, was wohl auf die meisten Fällen zutrifft. Zudem sind die Fragen bei dieser Challenge ja nicht ohne Grund festgelegt. Sie sind so gewählt, daß sie die Antworten stehts, zwischen "ja" und "nein" alternieren, damit der Stift nicht nur in einer Ecke hängt.

wie der name es schon sagt ist es nur eine “challenge“! das ist absoluter mist.. du kannst mit paar stiften und einem blatt keinen mexikanischen geist namens charlie herbeirufen.. wenn du mit geistern in Kontakt treten möchtest, benutz das ouija Brett. das empfehle ich dir aber nicht! wenn man sich damit nicht auskennt, ist das verdammt gefährlich! bei den ersten malen wird wahrscheinlich nichts passieren, aber wenn es funktioniert können statt geistern auch dämonen kommen und mit denen ist es nicht zu spaßen!

Natürlich ist das nur Mist.

Die Videos, die im Internet kursieren sind alle Fakes. Es gibt keinen Beweis für die Existenz von Geistern.

zigahd  18.04.2020, 20:16

Aber auch keine Beweise dass es sie nicht gibt also shut up

ZoeMaysen  03.01.2022, 00:28

Ich habe es gemacht und es hat funktioniert