Warum funktioniert der download von OpenIv nicht?

4 Antworten

Ist für mich auch Fragwürdig, warum das nicht geht. Weil das eine Russische Seite ist kann es durchaus möglich sein, das sie deswegen gesperrt wurde. es gibt aber eine Alternative für OpenIV, dessen Namen ich aber gerade nicht weiß :/

Ich glaube es geht nicht mehr weil es eine russische seite ist und sie jetzt gesperrt ist

Updatete dein Chrome mal, dass Problem sollte dann Behoben sein

Google Chrome aktualisieren

Offiziele Website von OpenIV OpenIV – The ultimate modding tool for GTA V, GTA IV and Max Payne 3

Woher ich das weiß:Hobby – Einmal ein Notebooke und ein PC benutzt