Warum funktioniert App DHL Paket nicht?

1 Antwort

Bei dem Samsung SGH-480i handelt es sich um ein Eigenentwicklungs-Gerät. Da ist kein gängiges Betriebssystem wie Android drauf gespielt. Es würde mich wundern, wenn die DHL App da tatsächlich die Einzige wäre, die nicht funktioniert.

Bei Emporia kommt es auf das Modell an. Auch die App von DHL wird ständig weiterentwickelt. Dementsprechend läuft diese auf den Standard der derzeitigen Geräte ohne Probleme. Bis zu welchem Betriebssystem noch Updates akzeptiert werden ist mir jedoch nicht bekannt.