Warum funktionieren Mobile-Daten nicht?

TAaron  20.12.2023, 20:31

Was für ein Tarif von welchem Anbieter?

Tiiiiimmmmm
Fragesteller

Vodafone

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, du hast eine CallYA-Karte von Vodafone? Diese gibt es in unterschiedlichen Tarifstufen. Du bräuchtest dann eine, bei der Datenvolumen mit dabei ist. Falls das noch nicht der Fall ist, lässt sich das aber recht unkompliziert erledigen. Am besten sonst einmal den Kundenservice kontaktieren, falls es selbst nicht klappt.

Tiiiiimmmmm
Fragesteller

Und wieso haben sie so viele Fragen gestellt, während ich es bei Lycamobile einfach und kurz halten konnte?

TAaron  20.12.2023, 21:06
@Tiiiiimmmmm

Vielleicht wurde bei Lycamobile direkt im Vorwege das passende Paket gebucht, sodass dann im Nachhinein nichts mehr angepasst werden musste?

Eine Prepaid SIM hat in 99.9% aller Fälle nur ein Startguthaben. Kein bereits ausgewähltes Paket.

Du musst dir also zu aller erst ein Paket Kaufen, welches deinen Anforderungen entspricht (z.b 6 GB Datenvolumen All-Net Flat AldiTalk).

Danach hast du auch verfügbare Mobile Daten.

Tiiiiimmmmm
Fragesteller

Das wusste ich nicht...