Warum funktionieren meine Amazon Affiliate Links nicht?

2 Antworten

Es gibt verschiedene mögliche Gründe, warum Ihre Amazon-Affiliate-Links nicht funktionieren könnten. Ein häufiger Grund könnte sein, dass die Links nicht korrekt formatiert sind. Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Affiliate-Code verwenden und dass der Link vollständig und korrekt ist. Ein weiterer Grund könnte sein, dass Ihre Affiliate-Partnerschaft mit Amazon abgelaufen ist oder dass Sie gegen die Richtlinien von Amazon verstoßen haben. Überprüfen Sie Ihren Kontostatus und stellen Sie sicher, dass alles in Ordnung ist. Es ist auch möglich, dass Ihre Links von einem Werbeblocker blockiert werden. Testen Sie die Links in verschiedenen Browsern oder deaktivieren Sie temporär den Werbeblocker, um dies auszuschließen.

Das Video ist einfach komisch gestaltet, ich selbst würde nicht auf die links klicken weil es mich nicht anregt, es zu kaufen. Wenn du Geld verdienen willst wird das so leider nichts

Und die links sind schwarz, heißt dort fehlt etwas.

Henrich186
Fragesteller

die links hat amazon selber produziert was kann da fehlen muss ich etwas noch hinzufügen

Larix123  22.06.2023, 01:37
@Henrich186

Hast du es falsch kopiert z.b ausversehen etwas ausgelassen oder ausversehen ein buchstabe entfernt / hinzugefügt?

Sonst habe ich keine Ahnung